Kelly`s home

 

2. Woche

 

Die Bäuchlein sind immer schön rund. Das Gewicht  der Welpen steigt mit jedem Tag und wir erfreuen uns über diesen schönen Wurf.

Wenn ein Welpe abseits ist, dann strebt er zielsicher wieder zu den anderen, stapft über seine Geschwister und kuschelt sich dazwischen. 

Es öffnen sich Augen und Ohren. Auch die ersten Milchzähnchen stoßen durch das Zahnfleisch.

.......und die erste Wurmkur haben alle prima überstanden :)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 _______________________________________________________________________________________________                            

  Rüden

 

 

Rüde schwarz     Rüde blau

 

 

 

Rüde grün    Rüde ohne Band

 

 

 

 

Hündinnen

 

 

Hündin rot    Hündin gelb

 

 

 

Hündin violett    Hündin ohne Band

 

Claudia Morey-Vazquez 02874-900821  |  Züchter im KfT und VDH