Kelly`s home

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir wohnen mit unseren beiden Wheaten in einem Dorf an der holländischen Grenze. Unser erster Irish Soft Coated Wheaten Terrier, das war am Anfang ein ganz schön schwieriger Name, zog 2006 bei uns ein. 

 

Wir freuen uns, jeden Tag mit den wahren Alleskönnern zu verbringen!

 

 

Auf Ausstellungen konnten wir immer Wheaten Terrier treffen, und der Wunsch den eigenen Hund vorzustellen und vielleicht einmal Welpen zu haben, wuchs.

Ausserdem lernten wir andere ISCWT Züchter und Freunde kennen, die uns sehr wichtig sind.

 

Ein Großteil unserer Zeit verbringen wir im Grünen bzw. in freier Natur. Hier können die Vierbeiner rennen, buddeln und sich nach Herzenslust austoben. Unsere Hunde begleiten uns so oft wie möglich beim Einkaufen oder bei Ausflügen und Sportveranstaltungen.

 

Mein Zuchtziel ist es gesunde, wesensfeste und nur rein irische Wheaten Terrier zu züchten. Bei uns leben die Hunde eng im Familienrudel, von den Welpenkäufern erwarten wir das Gleiche. Der Wheaten Terrier sollte als vollwertiges Familienmitglied akzeptiert und gehalten werden.

 

 

 

 

 dortmunder-appell.pdf

Download

 

  

 

Mac Dara Quite like her "Stella"

Claudia Morey-Vazquez 02874-900821  |  Züchter im KfT und VDH